Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Urlaub auf dem Bauernhof (Reise-Informationen)

36510, Montag, 01. November 2010, 11:15 (vor 2672 Tagen) @ Cheetah

» Und mit den Wuffs so weit fliegen, lohnt sich das im Urlaub> Ich moechte
» Dir nicht zu nahe treten, aber probiers doch mal im bayrischen Wald oder
» in Oberbayern, da findest Du so etwas garantiert.

Danke fuer die Antwort. Aber ich lebe in Kapstadt und suche deshalb etwas in der Naehe, damit ich eben nicht mit den Wuffs fliegen muss. Ich will sozusagen ein Stueck Oberbayern im Western Cape. Gibt's das>

Was anderes, falls Du Dich mit der Viehhaltung in Suedafrika auskennst: ich versuche nach Moeglichkeit aus Tierschutzgruenden nur free-range Fleisch zu kaufen, was gar nicht so einfach ist. Eigentlich bekommt man es zuverlaessig nur bei Woolworth (mal abgesehen von Huehnchen). Und auch dort kein Schweinefleisch. Weisst Du zufaellig, wie Schweine in SA im allgemeinen gehalten werden> Und kann ich dich so verstehen, dass Du meinst, ich kaufe auch dann Fleisch von gluecklichen Kuehen, wenn nicht explizit "free-range" draufsteht>

Danke im voraus fuer eine eventuelle Antwort.

Viele Gruesse

Peter


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum