Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Visa (Reise-Informationen)

Sparrow @, Sonntag, 20. Februar 2011, 10:47 (vor 2556 Tagen) @ Intensivdeutscher

» » » Kurzinfo: Ich war heute mit meinen drei Besuchern beim DoHA. Deren
» » » Visaverlängerungen sind korrekt ausgestellt worden.
» »
» » Wo warst du (Stadt)> Evtl. nicht in Kapstadt> Und wie lange hat's
» » gedauert>
» »
» » Sparrow.
»
» Wir hatten das in Paarl abgewickelt. Bei der Beantragung hatten wir 5
» Stunden Wartezeit, da das Office mit einer Vielzahl von ZIM-Fällen völlig
» überlastet war. Zwischenzeitlich scheint sich die Situation entspannt zu
» haben, bei der Abholung mussten wir nur noch 1 Stunde warten.
»
» Die Bearbeitung dauerte 2 Monate. Bei Eingang der Akten in Pretoria erhält
» man eine SMS und eine weitere, wenn das Visum zur Abholung bereit liegt.
» Eine Bearbeitungverfolgung mittels SMS oder Internet ist für die Visa
» nicht möglich.

Da ich mit meinen Besuchern nicht 2 Monate auf das Visum warten will, hat mir HA auch einen Stempel auf mein Antragsformular gedrückt, das der Antrag noch in Bearbeitung ist. Reicht aber angeblich zum Ein- und Ausreisen nach NAM, ZIM und BOT.:confused:

Wir werden's ausprobieren...:yes:

Sparrow.


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum