Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Erfahrung mit Qatar Airways gefragt (Reise-Informationen)

Anne @, Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:37 (vor 2556 Tagen) @ m.

Hallo m.,

danke für Deine Hinweise.

Da muß ich nun durch. Kann sein, daß sich das vermeintliche "Schnäppchen" im nachhinein als Mogelpackung rausstellt. Der Flug wird auf der Qatar-Seite um ca. 200 € teurer angeboten. Sieht so aus als würde Qatar täglich diese Verbindung anbieten. Brauche ich also nur ein wenig Glück - und schon bin ich in einem von 100 Fliegern, die pünktlich sind.

Habe inzwischen auf TripAdvisor (keine Ahnung wie seriös die sind) einen Beitrag gefunden, daß die minimum connecting time für Doha nur 30 Min. betragen soll. Da hatte jemand 40 Min. Umsteigezeit von London nach Kapstadt und deshalb angefragt. Wurde auch gesagt, daß man eine andere Flugverbindung, wenn verfügbar oder Hotel bekommt, wenn der Anschluß weg ist.

(Air India spricht von 1:30 minimum connecting time) Zurück habe ich dann 70 Min. Scheint bei Qatar so üblich zu sein zwischen Frankfurt und Kapstadt.

Eine offizielle Angabe des Flughafens habe ich noch nicht gefunden.

Schöne Grüße aus dem Wald, dem frühlingshaften (+2°C) Thüringer, von
Anne

--
Nach Kapstadt ist vor Kapstadt


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum