Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.


Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Erfahrung mit Qatar Airways gefragt (Reise-Informationen)

m., Jabal Tariq, Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:45 (vor 2611 Tagen) @ Peter S

» Meine Erfahrung mit Doha ist da völlig gegensätzlich. Du wirst mit einem
» Bus abgeholt und zu deinem Weiterflugterminal gebracht. Das sehe ich als
» großen Vorteil an, denn lange Fusswege im Flughafengebäude entfallen. Die
» Busfahrt dauert 3-4 Minuten, höchstens. Der Airport in Doha ist nicht sehr
» groß, siehe Google-Earth. Dann ein kurzer Fussweg zum Scanner. Nur dein
» Handgepäck wird gescannt, läuft wie überall auf einem Band und fertig.
» Anschließend spazierst du zum Boarden an das entsprechende Gate. 45
» Minuten reichen, aber wir sprechen uns danach wieder. Lass dich nicht
» verrückt machen, oder besser, mach dich selber nicht verrückt. Gruß vom
» Bodensee, Peter.

Lese doch bitte mal richtig, bevor du mir unterstellst, ich wuerde hier jemanden 'verrueckt machen'. Ich wies darauf hin, dass 45 min zu knapp sind wenn 1) der eingehende Flug verspaetet ist und 2) das Gepaeck ebenfalls entsprechend umgeladen werden muss. Ebenfalls wartet der Bus bereits 5-7 Min. am Flugzeug bis er beladen ist und schliesslich Richtung Terminal startet. Die Fahrt selbst bedarf keine 3-4 Minuten wie du schreibst, sondern weitaus mehr. Er haelt zudem noch bei einem vorherigen Terminal, bevor er schliesslich zum Transferterminal faehrt. Offensichtlich hast du da wohl zu spaeter Stunde ein wenig vor dich hingedaemmert.

m.

--
"Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht."

Goethe


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum