Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Air Berlin ist offiziell raus (Reise-Informationen)

36510, Dienstag, 22. März 2011, 14:32 (vor 2530 Tagen) @ Du-Affe

» »
» » Ist mir unverstaendlich, warum Airberlin nicht via windhoek nach
» Kapstadt
» » fliegt. Ich wuerde wetten, dass ein solcher Flug ausgelastet waere.
» Wenn
» » Olaf - oder sonstwer - Kontakte zu Airberlin-managern hat, kann er
» » vielleicht mal fragen, was gegen diese Variante spraeche>
»
» Weil die Flüge nach Windhoek voll sind, und im Gegenteil zu Kapstadt die
» Locals in NAM mit AirBerlin auch in Richtung Deutschland fliegen.
» Ganz andere Voraussetzungen.
» Die Einstellung der Kapstadtroute war schon seit drei Jahren zu erwarten,
» aber AirBerlin hat auch ein großes Maß an Mitschuld aufgrund der niedrigen
» Flugfrequenzen, wo vor allem Geschäftsreisende dann selbst eher die Air
» Namibia wählten, die gute Stopoververbindungen nach Johannesburg und
» Kapstadt bietet zu weit angemesseneren Preisen.
» Herr Hunold muß eben sparen, in Deutschland macht er Wartung auf UPS
» Fliegern mit südafrikanischen und türkischen Technikern.


So ein Mist! Ich habe wie ein Eichhoernchen Praemienmeilen von AirBerlin gehortet, die ich eigentlich mit meinen Kindern in den Weihnachtsferien fuer einen Familienheimflug nach Deutschland verjubeln wollte. Da wird nun wohl nichts draus. Da wird mein Nachwuchs (und die Oma in Deutschland) aber einen Flunsch ziehen.

Vielleicht liest ja hier jemand mit, der sie gebrauchen kann> In diesem Fall bitte kurze Nachricht.


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum