Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Liquidation Calls United (Aufenthalt und Berufliches)

alexlepnik, Dienstag, 10. Mai 2011, 07:23 (vor 2479 Tagen)

Hallo,

nachdem wir ja bei Calls United ueber den Tisch gezogen wurden, hatte ich jetzt das Pech auch vom Liquidator das gleiche zu erleben.

Ich gebe zu, ich bin ja nicht immer diplomatisch, und nachdem ich ich dreimal bei der Sekretaerin von Mr.Lane , einen schlechten Service bekommen habe, hat diese meinen Antrag wahrscheinlich im Papierkorb entsorgt.

Ich hatte von anderen Ex Kollegen erfahren, dass man nie benachrichtigt wurde, und durch Zufall, nur Bescheid bekam , dass es um die 3000 Rand per Scheck gibt.

Eine Weile hat mich Mr.Lane in einem Rund email einkopiert, aber das wars dann.

Meine Frage , hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht , dass nichts bezahlt wurde, oder das auch Antraege "verschwunden " sind>

Lieber Gruss

Alex


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum