Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Urlaub in Gordons Bay (Reise-Informationen)

yokozuna, Samstag, 23. Juli 2011, 08:58 (vor 2408 Tagen) @ kurt

Hallo an alle im Kapstadt-Forum.

Danke für die Unterstützung und auch für Kritik. Jemand der sich nur etwas auskennt, weiß, dass bei solchen Fotoalben der Speicherplatz begrenzt ist. Bei der Menge an Fotos ist also eine Verkleinerung der Bildgröße von z.B. 1500 Pixel auf 150 zwingend notwendig (worunter natürlich die Qualität leidet). Im Übrigen, wenn man die Bilder öffnet und vielleicht auch noch die "Lupe" anklickt, ist die Qualität gar nicht mal soooo schlecht. Es benötigt aber etwas Zeit. Vielleicht ist mein Beitrag ja hier im Forum auch fehl am Platz für Leute die ja praktisch schon "vor Ort" leben. Ein Gedanke von mir war auch, auf diese Weise evtl. Kontakte anzuknüpfen auf die man auf unserer nächsten geplanten Reise nach Gordons Bay zurückgreifen könnte, es würde mich freuen. Jedenfalls lasse ich mich nicht entmutigen weiterhin im Forum mitzumachen.

Viele Grüße aus dem Warendorfer Pferdeland
Jürgen


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum