Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

deutschsprachige community Strand (Aufenthalt und Berufliches)

Jan-Peter, Samstag, 12. November 2011, 16:54 (vor 2292 Tagen) @ andy81

Moin,
alles gut.

Als Verlobte ist das Alter irgendwo zwischen 20 und 35 >

Neben den Mitarbeitern des Auserwählten würde ich Stellenbosch zur Kontaktaufnahme wählen. Sind es nicht gerade Semesterferien, dann findet man dort viele Studenten, mit Freude am Leben und Ideen in allen Lebenslagen.

Vor einiger Zeit besuchte uns Steffie. Meine bessere Hälfte hatte die junge Frau im Flieger nach CT kennen gelernt. Es ging bei Steffie um eine medizinische Weiterbildung. Sie kam mit gerade gewonnenen Freunden aus Holland, USA und Österreich vorbei. Später waren wir zusammen mit einer weiteren Freundin von Ihr, aus Osteuropa, im Kapstädter Stadion bei dem Konzert von U2.

Man konnte sehr einfach beobachten, wie einfach eine Kontaktaufnahme möglich ist, wenn man offen auf die Menschen zugeht.

Meist genügt eine Ansprechperson, die zu weiteren Menschen führt und man automatisch mit den Leuten einen engeren Kontakt pflegt, die den eigenen Vorstellungen davon nahe kommen.

So ein Art eingespielter "Deutscher Verein" mit den üblichen Geschichten im Umfeld wäre der falsche Weg.
Jan-Peter

--
Zitat aus dem Buch "DON'T PANIC!": Developed countries are, simply put, boring. I'd never live in a country where there is more chance of you killing yourself than someone else killing you. Jonathan Hoch, Johannesburg


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum