Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Zwei Tage in Cape Town (Reise-Informationen)

Jan-Peter, Montag, 23. April 2012, 08:12 (vor 2129 Tagen) @ cuccm

» Würde gerne einen großen
» Weissen sehen. Bin aber kein Taucher ... Anbieter gibt es ja mehrere.
» Welchen könnt Ihr empfehlen.

Moin,
das mit dem Tafelberg kann gewaltig in die Hose gehen. Wenn das Wetter nicht mitspielt. läuft dort nichts.
Aber Aussichtspunkte gibt es sehr viele - nimm mal Signal Hill um dem Tafelberg am nächsten zu kommen, wenn es damit nicht klappt.

Einen großem Weissen wilsst Du sehen - wie wär es mit einem Ringplatz bei dem nächsten Kampf eines Klitschkos'> :-D

Tauchen muss man da nicht können, weil man in dem Käfig ohne jegliches Gerät mit dem Bleigurt um die Schulter untertaucht. Vielleicht 50 cm.
Es gibt Anbieter, die in Kapstadt abholen, aber egal wie, der Tag ist dann so gut wie gelaufen.

Ansonsten bietet Kapstadt natürlich zu viel (Auch Nachts) für 2 Tage und damit liegt die Auswahl wieder bei Deinen individuellen Vorlieben, die man aus jedem Reiseführer entnehmen kann.
Jan-Peter

--
Zitat aus dem Buch "DON'T PANIC!": Developed countries are, simply put, boring. I'd never live in a country where there is more chance of you killing yourself than someone else killing you. Jonathan Hoch, Johannesburg


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum