Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Der Teflon - Mann (Allgemein)

Battli @, Somerset West / RSA, Montag, 01. September 2014, 10:15 (vor 1266 Tagen) @ Jan-Peter

Eigentlich gibt es dazu gar nichts mehr zu sagen - warten wir mal ab...
In Lesotho wurde vergangene Woche ein Staatstreich durch die Armee verbrochen. Die Polizei wurde brutal ausgeschaltet und der Regierungschef ist nach Südafrika geflohen...
Heute gingen die Proteste in Llanga und anderen Suburbs weiter. Sechs "Golden Arrow" Busse wurden geplündert und angezündet. Die aufgebrachten Bewohner wurden wohl zu wenig beschenkt...
Irgendwie kommen die Proteste immer näher ins DA-Land. Es sieht so aus, dass wenn irgendwo im Land was los ist, der gleiche Pöbel flugs in Western Cape Nachahmer oder wohl einfach organisierte Mitläufer findet, wie zu erwarten in gelb-schwarz-grünen Gewändern.
Passt alles irgendwie. Unerklärlich ist, warum sich der Rand so stark hält. Aber man kann ja heutzutage alles manipulieren...
Cheers, Battli

--
Cheers
Battli


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum