Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Mitfahrgelegenheit geboten: Kapstadt nach Windhoek (Reise-Informationen)

Battli @, Somerset West / RSA, Sonntag, 21. September 2014, 12:41 (vor 1248 Tagen) @ Jan-Peter

Hallo JP!
Nun, mein Zeitfenster wird immer kleiner. Nächste Woche ist auch schon wieder verplant, bin ja schliesslich Rentner - da hat man doch keine Zeit!?
Wie es im Oktober aussieht, kann ich noch nicht sagen, sollte alles klappen, könnte es gar mit NAM hin kommen... Ja, ich muss nach Windhoek. Eilt aber eben nicht.
Auch ich übernachte meist in Noordoever im Gästehaus. Wollte mal den Pad via Rosh Pinah fahren, sofern wieder hergestellt. Dann Übernachtung in Aus. Tagestour nach Lüderitz und wieder übernachten in Aus. Ist günstiger als in der Hafenstadt und ruhiger. Je nach Wetter auch viel angenehmer! Habe noch einiges abzulichten, bahntechnisch natürlich!
Die Strecke via Keetmannshoop nach Windhoek ist noch 620 Kilometer, das schafft man gut in einem Tag. Eine Woche wollte ich insgesamt einrechnen. Habe im November "wichtigen" Besuch. Und nachher ist Saison, da reise ich nicht mehr gerne. Mein nächstes Fenster ist dann wieder im Februar (wenn die letzten Gäste abgeflogen sind). Mensch, das ist ein Rentnerleben!
Cheers, Battli

--
Cheers
Battli


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum