Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Pistorius und die Haftbedingungen (Allgemein)

Reinhold @, Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:35 (vor 1209 Tagen) @ Jan-Peter

hallo Jan-Peter,

ach, das ist ja wirklich interessant, machst du jetzt im Alten Ostpreussen rum! Erzaehl doch mal, wie es jetzt so im Alten Koenigsberg ausschaut, wenn du dann angekommen bist.
Viele Gruesse vom gluecklichen Trekkerfahrer, der am besten keine Fragen stellt, dann bekommt er auch keine .... :P Antworten.
Gute Fahrt voraus und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
Reinhold
Apropos Wasser: zur Zeit saustarkes Wetter hier, im schoensten Teil Suedafrikas, im Eastern Cape, in der Great Kei Municipality, in der Naehe der Sozo etwas weiter weg die Kwaba Location. Abends und in der Nacht schoener Regen, manchmal Donner und Blitz, tagsueber Sonnenschein. Da lacht das Herz, da freuen sich die Sinne eines jeden Trekkerfahrers, denn der Kohl und die mealies (Umbona)wachsen und gedeihen, leider auch das Unkraut.
Apropos mealies: Da gibt es einen schoenen Witz, er koennte aber leider schlecht aufgenommen werden, so halte ich lieber die verdammte Klappe.


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum