Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

grundsätzliches (Allgemein)

Jan-Peter, Mittwoch, 12. November 2014, 18:31 (vor 1194 Tagen) @ Battli

Moin Beat,
Heute wurde verlautbart, dass im Grunde alle Opositionsparteien zusammen die frühzeitige Ablösung des Teflon Mannes anstreben.
Na ja, das ist deren Job, aber so detailiert, mit so vielen Argumenten gab es das noch nicht.

Ich denke die Abwesenheit im Parlament, die Sprachlosigkeit bei zunehmenden Gegenwind. Die Fragen nach der Herausgabe der sog. Spy Tapes, welche damals zur Ablehnung eines Gerichtsverfahren geführt haben, vieles spricht für einen Mangel an Souveränität.
Die Opposition ignorieren ist auf Dauer nicht der richtige Weg.

Ich hoffe Du hast Recht. Die Mühlen malen langsam, aber unaufhaltsam.
Jan-Peter

--
Zitat aus dem Buch "DON'T PANIC!": Developed countries are, simply put, boring. I'd never live in a country where there is more chance of you killing yourself than someone else killing you. Jonathan Hoch, Johannesburg


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum