Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Polizei im Parlament (Allgemein)

Reinhold @, Freitag, 14. November 2014, 09:55 (vor 1192 Tagen)

Hallo,
du denkst immer, schlimmer gehts nimmer. Weit gefehlt. Gestern Abend wurde die Polizei ins Parlament in Pretoria gerufen und ist auch angetreten, um eine EFF Abgeordnete hinauszubefoerdern, die sich geweigert hatte, Zuma einen Dieb und einen Kriminellen zu nennen, ausgehend von seinen Verwicklungen mit einem Deal im Kongo, wenn ich das auf die Schnelle so richtig verstanden habe. Ist ja auch egal, der Mann ist immer in irgendwas verwickelt gewesen und ist immer noch verwickelt. Der ANC deckt diese Type bis hin zur Selbstverleugnung und nimmt sogar in Kauf, dadurch sehr grossen Schaden zu nehmen. Das muss man sich mal vorstellen, wieviel bloede Arroganz sich dahinter verbirgt. Von dem Imageschaden fuer Suedafrika selbst ganz zu schweigen, wenn solche Bilder im Ausland gesehen werden. Aber ich glaube, so richtig interessiert das keinen, ausser ein paar eingefleischte Suedafrikaverliebte. Und, wenn diese o.g. Nachricht fuer 15 sec dort ueber den Bildschirm flackert, ist die Reaktion wohl eher: Naja, Afrika halt...was erwartest du?
Reinhold


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum