Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Polizei im Parlament (Allgemein)

Battli @, Somerset West / RSA, Samstag, 15. November 2014, 08:36 (vor 1191 Tagen) @ Reinhold

Hallo Leut'!
Da versucht sich eine Familie Zuma im Kongo im Oelgeschäft. Scheint eine Insiderangelegenheit zu sein, deshalb nicht statthaft. Zudem scheinen die Säcke ihre Säcke (oder den Kropf) einfach nicht voll genug zu bekommen. Aber wir sind in Afrika!
Da dürfen gar vom Volk gewählte Abgeordnete von ihrer Arbeitsstelle (nämlich das Parlament) von der Polizei entfernt werden. Auch das ist nach den Regeln der Demokratie nicht statthaft. Die Exponenten der EFF verhalten sich jedoch renitent, besonders einer Person gegenüber, die zwar keine polizeiliche Gewalt hat, jedoch die volle Rückendeckung des ANC. Somit werden die Demokratischen Ansätze mit Füssen getreten. Das ist auch Afrika! Mir sind diese Elemente nicht gerade sympathisch, jedoch muss man eingestehen, dass da etwas "Farbe" in das allgemeine Porridge kommt. Auch nachdem sie dem "Kleidungszwang" mehr oder weniger nachgekommen sind. Das "WIE" ist eine andere Frage.
Cheers, Battli

--
Cheers
Battli


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum