Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

German tourist causing havoc (Allgemein)

Reinhold @, Sonntag, 07. Dezember 2014, 20:44 (vor 1023 Tagen) @ Jan-Peter

nAbend,
wie muss ich mir die Situation vorstellen? Normalerweise verursachen Geisterfahrer, wenn sie nicht rechtzeitig ihren Fehler bemerken, Unfaelle, aber Staus ...? Naja, gluecklicherweise gibt es diese Herren aus whatsname bay, die todesmutig die Dame in ihrer whatsname Klasse, hoppelnd, ueber den Gruenstreifen bugsieren.
Wenn du meine ehrliche Meinung hoeren willst, jaja, ich weiss schon, trotzdem muss ich es schon seit langem loswerden, du rangierst bei mir unter "Edeltourist", der durchaus aus Duesseldorf stammen koennte.
Reinhold
P.S. Wolltest du nicht mal einen Bericht aus Ostpreussen und Koenisberg plazieren?


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum