Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

German tourist causing havoc (Allgemein)

Battli @, Somerset West / RSA, Montag, 08. Dezember 2014, 08:24 (vor 1022 Tagen) @ Reinhold

Hallo Reinhold!
Ich lästere nicht über "die Deutschen", ich bin nur denen gegenüber sensibilisiert...;)
Ja, die Gegend ist recht stark kontaminiert - und bei Detlef "im Eimer" (Sir Lowry's Pass) gibt es Schnitzel, Würstchen und Weissbier. Soweit erkannt. Man muss sich aber nicht drunter Mischen - da das Land gross ist kann man weichen, denn es gibt noch brache Felder... (Noch einer: Kann man denn hier nicht mit Euros bezahlen?):D
Cheers, Battli


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum