Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Ellen Tshabalala - immer noch da (Allgemein)

Battli @, Somerset West / RSA, Montag, 08. Dezember 2014, 14:30 (vor 1022 Tagen) @ Jan-Peter

Hallo Jan-Peter!
Für mich ist da nach wie vor eine Schlammschlacht im Gange. Der Ankläger bzw. das Gericht hat es wohl versäumt, bei den entsprechenden Instituten nachzufragen, ob in den Rodeln der Name von Ellen vorkommt und ein entsprechendes Zertifikat ausgestellt wurde... Sollte doch machbar sein? Zudem ist wohl unbestritten, dass im Palmares der Dame eine gewisse Kompetenz zu entdecken ist und einfach nur so, ohne Quali und IQ, wird sie die Posten jeweils auch nicht bekommen haben. Es ist wohl wichtiger ein "Papierchen" zu besitzen als was zu leisten (sprich können)!
Ich kenne die Dame nicht, bin nicht verwandt oder verschwägert. Ich meine, hier wird ein Bauernopfer gesucht. Vielleicht steht ein Vertreter der 'richtigen' Meute auf dem Treppchen?
Dass nur der "Chef" Kaderleute entlassen kann - nun, das wird in den Stellenbeschreibungen enthalten sein? Das wäre dann eben genau das Demokratie- Verständnis der allmächtigen Partei...
Meint Battli


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum