Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Positives und Negatives (Allgemein)

Battli @, Somerset West / RSA, Sonntag, 14. Dezember 2014, 09:10 (vor 1071 Tagen) @ Jan-Peter

Hallo Jan-Peter!
Kannst du mich noch etwas näher aufklären betreffend der Feststellung? Gerne auch per PN:
"Also kann nach Deinen Informationen am Mittwoch oder Donnerstag das 2. Auto von der Werkstatt abgeholt werden. Dann ist unser Volk flexibler und das Bike muss nicht genutzt werden."
Brauchst du einen weiteren fahrbaren Untersatz?

"Ich warte noch auf Informationen zu den 6 jungen Männern, die mit gebundenen Händen zu Tode gesteinigt wurden. War es Gangs zuzuschreiben, aber die schießen doch lieber, vielleicht doch Selbstjustiz aus einem Township heraus?"

Dass es hin und wieder eine Meldung in die Presse schafft, die wahrscheinlich ob der Brutalität schockt, ist nicht zu vermeiden. Die Menschheit lernt einfach zu langsam oder gar nicht... Auch ist das nicht das erste Mal! Den Townships näher stehende Personen meinten, das sei eine Strafaktion gegenüber Kleinkreditnehmern, die ihre Geld-Schulden über längere Zeit nicht beglichen haben.

Cheers, Battli


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum