Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Positives und Negatives (Allgemein)

Jan-Peter, Sonntag, 14. Dezember 2014, 09:41 (vor 1016 Tagen) @ Battli

Moin Beat,
benötige kein weiteres Fahrzeug. Der Kauf des Jeep hatte 2 Hintergründe. Wollte wie peinlich geschehen nach Namibia und gleichzeitig neben dem 7 Sitzer ein zweites Fahrzeug für die Familie. Wollte den Jeep zwischenzeitlich in GB "storen", aber die sind ausgebucht.
Fand dann ein "Storage" an der N2 Somerset. Aber ein richtiger Chrysler Service war mir wichtiger. Habe nun sehr viel Geld in die Kiste gesteckt und hoffe auf Gegenliebe.
Was später kommt? Mal schauen. Ein Bestattungsunternehmer wollte den 7-Sitzer an der Tankstelle kaufen. Irgendwie komisch wenn Jemand meint ich fahre mit einem potentiellen Leichenwagen spazieren.

Egal, kommende Woche können 2 der Söhne den Jeep abholen und sind ausreichend mobil. Habe nur eindringlich darauf hingewiesen einer säuft Bezin und der Andere Diesel.

Enjoy
Jan-Peter

--
Zitat aus dem Buch "DON'T PANIC!": Developed countries are, simply put, boring. I'd never live in a country where there is more chance of you killing yourself than someone else killing you. Jonathan Hoch, Johannesburg


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum