Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

akzeptierter Diebstahl? (Allgemein)

Jan-Peter, Montag, 02. Februar 2015, 10:55 (vor 962 Tagen) @ Jan-Peter

Moin,
laut Escom werden jährlich für R 2bn Strom geklaut.
Eine Erklärung für die Probleme bei der Elektrizität Versorgung.
Das kann man nicht in den Griff bekommen? :D ;)

Es gab vor einigen Jahren Proteste aus ANC Kreisen, weil man verschiedentlich die Straßenbeleuchtung tagsüber nicht abgeschaltet hat um zu verhindern, daß illegale Anschlüsse angebracht werden. Es ging um die Gefahr für die potentiellen Diebe...

Der Hintergrund war aber eher ein Poltischer. Alles was gegen die verhasste Führung der WP ist, ist gut für uns.

Enjoy
Jan-Peter

--
Zitat aus dem Buch "DON'T PANIC!": Developed countries are, simply put, boring. I'd never live in a country where there is more chance of you killing yourself than someone else killing you. Jonathan Hoch, Johannesburg


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum