Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Visa Verlängerung wurde bewilligt 2017 (Reise-Informationen)

Kappa, Montag, 28. August 2017, 14:19 (vor 83 Tagen) @ EpicSA

Goeie dag!

Mein Tourist Visum wurde von VFS Global resp. Pretoria bewilligt und ich konnte es in Kapstadt abholen.

Wäre es nicht bewilligt worden, hätte ich das Land nicht verlassen, da mich meine Familie in dieser Zeit besuchte. Man kann immer so planen wie man will.

Hey Glückwunsch zu deinem Visa
Ich habe mal eine Frage an dich. Ich werde im Herbst 3 Wochen in Kapstadt verbringen und überlege ob ich meine RayBan Sonnenbrille bedenkenlos mitnehmen kann oder ob die Gefahr zu hoch ist das sie gestohlen wird. Ich habe die Brille damals hier gekauft und sie war recht teuer, deswegen würde ich sie nur ungern verlieren.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,
Kappa


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum