Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Geburtstagsüberraschung für meinen Schatz (Reise-Informationen)

heidi123, Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:47 (vor 1836 Tagen)

Hallo,
wir fahren im April nach Kapstadt und ich suche noch nach einer
Geburtstagsüberraschung für meinen Schatz! Er hat seinen 40iger und
ich würde gerne etwas besonderes mit ihm unternehmen. Kann mit jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar!!! :-)
Vielen Dank und Liebe Grüße, Heidi

Geburtstagsüberraschung für meinen Schatz

Holgi, Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:33 (vor 1836 Tagen) @ heidi123

Servus Heidi,

schau mal hier:

http://www.cape-town-helicopter-tours.com/priva...

Zum Abschluss kannst Du noch die verdunkelte VIP-Gondel am Riesenrand der Waterfront reservieren. Danach schön essen gehen. Da würde er bestimmt gerne jedes Jahr 40 werden.

Lass es Dir was kosten, es wird unvergesslich!


Gruß
Holgi

Geburtstagsüberraschung für meinen Schatz

Jan-Peter, Montag, 18. Februar 2013, 07:10 (vor 1832 Tagen) @ heidi123

» Hallo,
» wir fahren im April nach Kapstadt und ich suche noch nach einer
» Geburtstagsüberraschung für meinen Schatz! Er hat seinen 40iger und
» ich würde gerne etwas besonderes mit ihm unternehmen. Kann mit jemand
» weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar!!! :-)
» Vielen Dank und Liebe Grüße, Heidi

Moin Heidi,
Kapstadt und Umgebung bietet sehr viel Außergewöhnliches. Nur sind die wichtigsten Vorlieben immer sehr individuell. Da muss man schon mehr wissen.

Beispiel:
Vor Jahren gab es hier ein Mädel die hat sich für Ihren Partner, der ein leidenschaftlicher Motorradfahrer war, eine Tour auf dem Bike ans "Kap der guten Hoffnung" ausgedacht.
Konnte Ihr eine Adresse zum Mieten einer Harley Davidson vermitteln. Obwohl eigentlich Liebhaber der japanischen Reisschüsseln, hier Superbike genannt, machte er natürlich mit.
Trafen uns in der Stadt und ich habe das Paar via Camps Bay, Hout Bay, Chappie zum Kap geführt.
Das Mädel konnte endlich mal auf einem Zweirad mitfahren, ohne wie ein angehängter Rucksack auszusehen.
Er musste sich an den stark eingeschränkten Neigungswinkel beim Fahren von Kurven gewöhnen.
Nach wenigen Kilometern sah ich in meinem Rückspiegel in seinem Gesicht eine vermeintliche Fehlentwicklung, die mir vorher nicht aufgefallen war.
Wirkte wie der Verlust eines Teiles von Ober- und Unterlippe.
Erst bei einem Stopp wurde klar, dass das ständige Zeigen der Zähne ein Dauerzustand geworden war, weil er "Das Grinsen nicht mehr aus der Fresse bekam". :-D
Er musste nichts sagen, seine Freude war nicht zu übersehen.

Ich wünsche Dir einen ähnlichen Erfolg bei Deiner Wahl. ;-)
Jan-Peter

--
Zitat aus dem Buch "DON'T PANIC!": Developed countries are, simply put, boring. I'd never live in a country where there is more chance of you killing yourself than someone else killing you. Jonathan Hoch, Johannesburg

Geburtstagsüberraschung für meinen Schatz

heidi123, Montag, 18. Februar 2013, 11:13 (vor 1832 Tagen) @ Jan-Peter

» » Hallo,
» » wir fahren im April nach Kapstadt und ich suche noch nach einer
» » Geburtstagsüberraschung für meinen Schatz! Er hat seinen 40iger und
» » ich würde gerne etwas besonderes mit ihm unternehmen. Kann mit jemand
» » weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar!!! :-)
» » Vielen Dank und Liebe Grüße, Heidi
»
» Moin Heidi,
» Kapstadt und Umgebung bietet sehr viel Außergewöhnliches. Nur sind die
» wichtigsten Vorlieben immer sehr individuell. Da muss man schon mehr
» wissen.
»
» Beispiel:
» Vor Jahren gab es hier ein Mädel die hat sich für Ihren Partner, der ein
» leidenschaftlicher Motorradfahrer war, eine Tour auf dem Bike ans "Kap der
» guten Hoffnung" ausgedacht.
» Konnte Ihr eine Adresse zum Mieten einer Harley Davidson vermitteln. Obwohl
» eigentlich Liebhaber der japanischen Reisschüsseln, hier Superbike genannt,
» machte er natürlich mit.
» Trafen uns in der Stadt und ich habe das Paar via Camps Bay, Hout Bay,
» Chappie zum Kap geführt.
» Das Mädel konnte endlich mal auf einem Zweirad mitfahren, ohne wie ein
» angehängter Rucksack auszusehen.
» Er musste sich an den stark eingeschränkten Neigungswinkel beim Fahren von
» Kurven gewöhnen.
» Nach wenigen Kilometern sah ich in meinem Rückspiegel in seinem Gesicht
» eine vermeintliche Fehlentwicklung, die mir vorher nicht aufgefallen war.
» Wirkte wie der Verlust eines Teiles von Ober- und Unterlippe.
» Erst bei einem Stopp wurde klar, dass das ständige Zeigen der Zähne ein
» Dauerzustand geworden war, weil er "Das Grinsen nicht mehr aus der Fresse
» bekam". :-D
» Er musste nichts sagen, seine Freude war nicht zu übersehen.
»
» Ich wünsche Dir einen ähnlichen Erfolg bei Deiner Wahl. ;-)
» Jan-Peter


Hallo, vielen Dank für Eure zwei Vorschläge!!!!
Freut mich sehr, dass ihr mir weiterhelft :-))))
Jetzt muss ich mich dann nur noch entscheiden!
... Könnt ihr mir vielleicht auch noch ein Restaurant empfehlen...
Viell. mit Meerblick oder so....

Besten Dank nochmal!!!
Liebe Grüße, Heidi

Geburtstagsüberraschung für meinen Schatz

Jan-Peter, Montag, 18. Februar 2013, 13:49 (vor 1832 Tagen) @ heidi123

» ... Könnt ihr mir vielleicht auch noch ein Restaurant empfehlen...
» Viell. mit Meerblick oder so....
»
» Besten Dank nochmal!!!
» Liebe Grüße, Heidi

Moin Heidi,
auch da gibt es viel Auswahl je nach Geschmack und Geldbeutel. Bei den Restaurants kommt die "Rainbow Nation" besonders zur Wirkung. ;-)

Von mir einige Tipps, je danach welche Seite vom Kap gewünscht wird.

Das Offensichtliche ist "Camps Bay Beach Front". Dort gibt es an der Touri- Meile etliches zur Auswahl.

Dann Simons Town direkt am Hafen. Mindestens 3 x gute Restaurants.
Oder Simons Town Seaforth direkt am Wasser.
Harbour House in Kalk Bay auch direkt am Wasser, aber bitte vorher anmelden.
Oder bei uns in Gordons Bay im Marinehafen "Taverne" hat uns noch nie enttäuscht, egal ob Fisch oder Fleisch. Dazu Kneipenleben mit den "Locals".

Es gibt Restaurant-Führer mit entsprechend sehr großer Auswahl.

Enjoy
Jan-Peter

--
Zitat aus dem Buch "DON'T PANIC!": Developed countries are, simply put, boring. I'd never live in a country where there is more chance of you killing yourself than someone else killing you. Jonathan Hoch, Johannesburg

RSS-Feed dieser Diskussion
Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum