Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Deutschsprachige Projektassistenz gesucht (Aufenthalt und Berufliches)

Johanna_fürdieGewinner, Freitag, 09. Dezember 2016, 10:17 (vor 290 Tagen)

Hallo an alle Mitglieder und Interessierte!

Wir sind eine Destination Management Company und bearbeiten individuelle Reisen aber auch Incentive Reisen nach Südafrika. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einer deutsch sprechenden Projektassistenz, die uns vor allem im administrativen Bereich unterstützen soll. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Woodstock.
Der Aufgabenbereich umfasst die Erstellung von Präsentationen, Kostenschätzungen, Rechnungen sowie die Buchung von Dienstleistern.
Mitbringen sollte der/die neue Projektassisten/tin sehr gute Kenntnisse in Word, Powerpoint und Excel sowie gute Englisch und Deutsch Kenntnisse (Sprache & Schrift). Die Leidenschaft für detailgetreues arbeiten, organisieren, arbeiten mit Deadlines & Kreativiät sollte vorhanden sein!

Wir würden uns sehr über Rückmeldungen freuen!

Herzliche Grüße
Johanna

Deutschsprachige Projektassistenz gesucht

Jasmin89, Freitag, 10. März 2017, 19:31 (vor 199 Tagen) @ Johanna_fürdieGewinner

Hallo Johanna,
Mein Name ist Jasmin. Ich habe zufällig deinen Beitrag auf dem portal gesehen (ich weiß ein bisschen spät). Wollte mal hören,ob ihr noch Leute bei euch sucht oder einstellt? Wenn ja, dann würde ich di gerne mal meinen CV zukommen lassen.
Liebe grüße Jasmin

RSS-Feed dieser Diskussion
Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum